Maike Lindemann
Sängerin, Vocal Loop Artist, Wortarbeit

Schichten #3

_Eine noch nichts aussagende Leere lässt mich weiter schweben. Bis hier her und nicht weiter? Ein Testballon par excellence. Der Treibstoff reicht nicht, dieser Flug bringt uns nicht nach Hause. Oder bist du schüchtern, zart, sich dem Blick entziehend. Wie die Gastgeberin sich in Unsichtbarkeit übend. Ich bin ein Angebot, dein Stargate zur Welt. Ich lade dich ein, mit mir hier zu sein. Aber willst du doch nicht, bist du nicht soweit, ist es nicht dein Flug, dann nimm etwas Liebe von mir mit zu dir und fliege sanft dahin, wo du nun sein willst, mein geliebtes Kind_

_an mein sternenkind_

… um Abschied zu nehmen.
… um anzuerkennen, dass es real war.
… um zu teilen. Denn zu wissen, dass es viele gibt die dies erfahren haben, hat mein Herz entlastet.