Maike Lindemann
Singer, Vocal Artist, Songwriter

Unterstützt die Re:Incarnation of funk

Den letzten Monat habe ich mit schwarzkaffee im Studio verbracht, um das neue Album aufzunehmen. Und es wird super!!! Ein paar Gesangsspuren müssen noch aufgenommen werden, aber der Großteil ist geschafft. Mit tiefster Überzeugung kann ich sagen, dass es ein großartiges Album wird. Es wäre schade drum, wenn diese Aufnahmen nicht veröffentlicht werden könnten.

Die Grundbänder sind da, aber es muss noch gemischt und gemastert werden, wir brauchen ein Artwork, es soll eine Single mit Musikvideo geben und dann wollen wir natürlich das Paket nicht nur in unsern eigenen Wohnzimmern lagern.

Eine gute Promotionagentur ist unabdingbar, um von großen Musikzeitschriften rezensiert zu werden, in Radiorotationen zu kommen, um auf den großen Festivals zu spielen etc…

Darum brauchen wir deine Hilfe!!! Über ein Leipziger Crowdfundingportal bieten wir euch Gegenleistungen an, die ihr erhaltet, wenn ihr uns mit einem bestimmten Betrag unterstützt. Ihr könnt CDs vorbestellen, euch ein eigenes Funkmonster malen lassen, euch einen Platz für euren Namen im Booklet von Re:incarnation of funk sichern und noch vieles mehr. Weitere Infos gibt es auf http://www.visionbakery.com/vision/652

Ich danke jedem, der uns auf irgendeine Weise untersützt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.