Maike Lindemann
Singer, Vocal Artist, Songwriter

das neue Jahr rollt los

Und zwar mit ganz schön viel Schwung. Schwarzkaffee hat sich für den Januar im Waldhausstudio von Mohi Buschendorf eingemietet um das neue Album Re:Incarnation of funk aufzunehmen.

Wir haben uns viel vorgenommen für dieses Jahr, wir wollen den Funk in Deutschland reinkarnieren und dafür brauchen wir natürlich, neben einem Album, auch eine Singleauskopplung, ein Video, eine Tour und eine große Promotionmaschine dahinter, damit das alles nicht nur auf unsern eigenen Wohnzimmern bleibt. Das können wir dieses mal nicht mehr selber finanzieren und haben uns deshalb entschieden mit Hilfe der Plattform Visionbakery ein Crowdfunding zu starten. Unter diesem Link findet ihr genauere Infos zum unserm Konzept, eine Auflistung der Gegenleistungen und ein schönes Video:http://www.visionbakery.com/vision/652  Wir brauchen eure Unterstützung!!!!

Nachdem wir mit Sonic Suite letztes Jahr als Vorband von DJ Bobo quer durch Deutschland und die Schweiz getourt sind und uns im Herbst noch einmal quer durch Taiwan gesungen haben, konzentrieren wir uns dieses Jahr auf unsere eigene Musik und heimischen Gefilde.  Am 23.1. werden wir mit unserm Song „Weren’t you the one“ auf WDR 2 im Musikclub vorgestellt. Und ihr könnt für uns voten!!! Wenn wir mehr Stimmen als die anderen 3 Bands bekommen werden wir im darauffolgenden Musikclub wieder vorgestellt und gespielt. Wir würden uns also riesig freuen wenn ihr am 23.1. einfach hier klickt, auf „Das Voting“ geht und uns in die nächste Runde votet.

Ausserdem wird dieses Jahr das neue Album der New Night Babies www.newnightbabies.com erscheinen, welches ich mit eingesungen habe. Mehr dazu den nächsten Wochen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.