Maike Lindemann
Sängerin, Vocal Loop Artist, Wortarbeit

Tour de Funk III, Part 1

Und das war erst der Anfang!!! Münster, Berlin, Köln, Bremen, Weimar und Chemnitz haben wir schon erfolgreich befuSchwarzkaffee @ Weltecho Chemnitz (106)nkt. Es war großartig!! Noch viel besser als ich, kann unser Will Future die gesammelten Erfahrungen in schöne Worte fassen. Deshalb dickstens zu empfehlen: www.schwarzkaffee.de/blog

Nun heißts kurz durchatmen. Am 10.5. geht die Tour weiter. Aber vor allem wird am 3.5. unsere Single Re:Incarnation of funk incl Video released!!! Wir habens schon gesehen und gefeiert!!!

Anfang Juni stehen dann endlich wieder die ersten Gigs im Duo mit Matthias Kurth in Berlin und Leipzig an (siehe Termine). Ich freue mich riesig darauf, mehr Infos demnächst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert