Maike Lindemann
Singer, Vocal Artist, Songwriter

… aber anders als gedacht.

Die öffentlichen Bühnen sind gesperrt, die Wohnzimmer und Live-Streams eröffnet und der Spaziergang um den Block die größte Reise. Noch nie! war ich seit meiner Freiberuflichkeit so lange an einem Ort und habe so lange auf keiner Bühne gestanden. Also schreibe ich viel. Texte und Konzepte für die neue Homepage (bald!), bastele an einem Newsletter/Social Media Strategien/Youtube-Kanal (#followme) und suche nach neuen Definitionen für mich als Künstlerin und als Mensch (wenn das trennbar ist).

Leider sind meine 3 Solo-Vorband Spots auch still gelegt worden, aber wie gut, dass ich Mitte Februar noch einen Live-Videodreh gemacht habe. Und was hat sich mein Team ins Zeug gelegt! Großer Dank an Jakob Hornfeck für das Licht,  Vico Arts für die Kamera, Nico Teichmann für den Ton und Philipp Rohmer für die Regie und Abendspielleitung.