Maike Lindemann
Sängerin, Vocal Loop Artist, Wortarbeit

Slixs & friends on tour mit Bobby McFerrin

Morgen beginnen die Proben zur Bobby McFerrin Europatour „VOCAbuLarieS“. Die Vorfreude ist riesig, die Tour schon fast komplett ausverkauft!! Am 17.5. gibts zwischendrin noch ein ganz besonderen Event in Halle: 

„…Doch während der Großmeister der Vokalkunst auf dieser Tour hin und wieder verschnauft, bieten die nimmer müden SLIXS&friends dieses konzertante Feuerwerk zwischenzeitlich auch ohne ihn weiter an. Weil sich dabei die Gelegenheit für ein Heimspiel in Halle bietet, kommen SLIXS mit ihren Freunden am 17.05. in die Pauluskirche, um mit ihrem kraftvollen und virtuosen Klangkörper im Großformat die „VOCAbuLarieS“ und weitere Songs exklusiv darzubieten.“  (Tickets hier)

weitere Termine unter „Termine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert